Wer als Werkzeug
nur einen Hammer hat,
sieht in jedem Problem
einen Nagel.
Paul Watzlawick
as001
as001Angela Schulze M.A.
Gründerin, Geschäftsführung, Beratung, Konzeption und Planung

geboren am 1. Juli 1968

Studium der Politikwissenschaften, Romanistik und Anglistik an den Universitäten Passau und Stuttgart

25 Jahre einschlägige Berufserfahrung aus Unternehmen (Daimler, Airbus), Verwaltung (Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen), Redaktionen (Dr. Raabe Verlag, Kleindienst Lokalpresse) und Agenturen (Dorland, GCI Berlin), Gründung von amagi Public Relations im Jahr 2003

Dozentin für PR/Öffentlichkeitsarbeit an der VWA Berlin (2001-2006)
Fachlektorin des Ratgebers „PR für Dummies“ (Wiley-VCH Verlag)

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Mitgliedschaften: Die Familienunternehmer,
Deutscher Journalisten-Verband, Literaturclub Perspektive, Schweizer Verein Berlin
as
asAntonia Stahl M.A.
Geschäftsführung, Konzeption, Planung und Projektmanagement

geboren am 6. Januar 1971

Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Freien Universität Berlin

25 Jahre einschlägige Berufserfahrung aus selbständiger und angestellter Tätigkeit in Kommunikationsabteilungen von Unternehmen (u.a. Degussa) und Agenturen (u.a. Dorland), tätig für amagi PR seit 2003

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Mitgliedschaften: Ehrenamtliche Geschäftsführerin des OSI Clubs, Verein der Freundinnen und Freunde des Otto-Suhr-Instituts e.V.
Jutta2
Jutta2Jutta Schmidt M.A.
Konzeption und Text

geboren am 4. Januar 1963

Studium der Deutschen Philologie und der Politikwissenschaft an der Technischen Universität Berlin

Über 20 Jahre einschlägige Berufs-
erfahrung aus freiberuflicher und angestellter Tätigkeit, u.a. bei den Agenturen WSB und KM Wolff in Leipzig, seit 2008 für amagi PR tätig

Sprachen: Deutsch, Englisch

us
usDr. Ulrike Schlott M.A.
Konzeption und Text

Studium der Religionsgeschichte, klassischen Archäologie und Ethnologie an der Freien Universität Berlin (Promotion 1996)

Nach Tätigkeiten als Tutorin, wissenschaftliche Mitarbeiterin an der FU sowie als Dozentin für das Fach LER 1999 Einstieg in die Kommunikationsbranche (Scholz & Friends), ab 2004 freiberuflich tätig, Zusammenarbeit mit amagi PR seit 2007

Sprachen: Deutsch, Englisch

Mitgliedschaften: Deutscher Journalisten-Verband

www.ulrike-schlott.de
mr
mrMarit Roloff, Dipl.
Art- und Kreativdirektion

geboren am 25. September 1965

Studium der visuellen Kommunikation an der Universität der Künste in Berlin

25 Jahre einschlägige Berufserfahrung aus freiberuflicher und angestellter Tätigkeit, u.a. bei den Agenturen L&R Productions Berlin, seit 2008 für amagi PR tätig

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Portugiesisch, Kapverdisches Créol
andre
andreAndré Borrmann
Web-Design und Programmierung

geboren am 6. September 1964

Ausbildung zum Modedesigner beim Lette-Verein in Berlin, Fortbildung zum Multimedia-Projektmanager

25 Jahre einschlägige Berufserfahrung aus angestellter und freiberuflicher Tätigkeit, seit 2004 Zusammenarbeit mit amagi PR

Sprachen: Deutsch, Englisch
Markus Drangsal
Markus DrangsalMarkus Drangsal, Dipl. (FH)
Reinzeichnung und Produktion

geboren am 21. Juni 1968

Studium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Pforzheim

25 Jahre einschlägige Berufserfahrung aus freiberuflicher und angestellter Tätigkeit, u.a. bei den Agenturen Vaporisateur, Dorland Berlin, MA Network, seit 2004 für amagi PR tätig

Sprachen: Deutsch, Englisch

Wer wir sind und was wir tun.

amagi Public Relations wurde 2003 von Angela Schulze gegründet. Mit einem interdisziplinären Team aus
Politik- und Kommunikationswissenschaftlern, Betriebswirten, Germanisten, Journalisten, Fotografen,
Ausstellungs-, Grafik-, Web- und Produktdesignern sowie Web-Entwicklern liefert amagi integrierte
Kommunikationslösungen für mittelständische Unternehmen und börsennotierte Konzerne, für Institutionen
der öffentlichen Hand genauso wie für Stiftungen, Verbände und (inter-)nationale Organisationen.

Jeder Kundenauftrag ist einmalig und einzigartig.

So individuell wie jede Aufgabe sind auch unsere Teams, die wir aus festen und freien
Mitarbeitern zusammenstellen. Dabei setzen wir auf schlanke, flexible und effiziente Strukturen.

Wir konzentrieren uns auf das, was wir am besten können: Public Relations.

Für alles weitere verfügen wir über ein leistungsfähiges Netzwerk aus langjährigen Wegbegleitern,
die uns unterstützen:

  • mediapool Veranstaltungsservice GmbH >>>
  • DIEMEDIAFABRIK Agentur für Mediaberatung GmbH >>>
  • scim. agentur für digitale kommunikation >>>
  • JOYCONSULT medien marketing fundraising >>>
  • kmt|ausstellungen GbR >>>
  • Omnihum >>>
  • Lorenz Akademie GmbH >>>
  • Trilanguage >>>
  • Michael Plewka >>>